28.12.2019 - WDR - Oma ist ne Umweltsau
Der Kinderchor des WDR und einer seiner Mitarbeiter, bezahlt von unseren GEZ Gebühren, hetzen gegen Omas. Mehr dazu hier
26.12.2019 - Aue-Bad Schlema
Messerstecherei bei Weihnachtsfeier in Pfarrhaus. Ein Syrer greift einen Iraner an. Ein deutscher der dazwischen gehen will wird schwer verletzt.
Also irgend etwas fehlt mir hier... Stimmt, Mitleid für das Opfer... Ihr bekommt was ihr eingeladen habt... Selber schuld. Und der Pfarrer ? Mit seinen christlichen Werten wird er in seiner nächsten Ansprache sicher auf das friedliche "Miteinander" eingehen.   
24.12.2019 - Nürnberg - Hauptbahnhof
33-jähriger auf die Gleise geschubst. Der Täter wurde verhaftet. Es ist ein Iraker.
Die Klimapopulisten von fridays for schulschwänzer zeigen endlich ihr wahres Gesicht
Am besten Oma und Opa umbringen, natürlich nur fürs Klima   
Eine Stunde später war natürlich alles nur Satire...
Vier Stunden später die angebliche Entschuldigung...
Um gleich im nächsten Beitrag alles wieder zu bestätigen... Dümmer gehts echt nicht...
17.12.2019 - Lörrach - Nansenstraße / Haagener Straße
Raubüberfall mit Messer auf 38-jährigen. Die Herkunft der drei Täter wird verschwiegen.
Keine Täterbeschreibung ! Die einzigste Frage der Polizei lautet: "Wer hat eine verletzte Person gesehen?" Also das Opfer ging ins Krankenhaus, wen interessiert es jetzt wer eine "verletzte" Person gesehen hat?
15.12.2019 - facebook Seite der Berliner Polizei
Der aktuelle Imagespot der Polizei Berlin: Wir können Hauptstadt... Kann 1. Mai... Kann 1. Schultag... Kann Tatort... Kann Schnee... Kann SEK...
Was die Berliner Polizei allerdings nicht kann...
Betrüger auf der eigenen facebook Seite sperren... Peinlich... Am 09.12.2019 haben sie eine Veranstaltung hinzugefügt "Einbruchschutz zahlt sich aus". Sechs Tage später nutzt den Beitrag ein Betrüger um seinen Werbekommentar hinzuzufügen.
Die Reaktion wie auch in der Berliner Politik oder im Görlitzer Park... Keine... Lasst die Verbrecher mal machen...
13.12.2019 - Köln-Dünnwald
Mord an Mitarbeiter der Vollstreckungsabteilung.
Interessant dabei die Reaktion der Oberbürgermeisterin von Köln. Zur Erinnerung, das war die die Frauen eine Armlänge Abstand empfiehlt.
Die Verrohung unserer Gesellschaft "scheint keine Grenzen" mehr zu kennen. F. Reker so ist das eben wenn Deutschland keine Grenzen mehr hat... 
08.12.2019 - Bonn - Brassertufer / Moses-Hess-Ufer
Raubüberfall auf 19-jährigen. Die beiden Täter wurden verhaftet.
Trotz Festnahme wird die Herkunft der beiden Täter verschwiegen.
06.12.2019 - Bochum - Weitmar
Raubüberfall auf 19-jährigen. Die vier Täter wurden mit "ausländischem Aussehen" beschrieben.
06.12.2019 - Augsburg
49-jähriger mit Schlag gegen den Kopf getötet. Die Täter wurden als "sieben junge Männer" beschrieben.
08.12.2019: Lt. Polizei wurden zwei Personen verhaftet. Beide sind wieder einmal bereits polizeibekannt. Beim Haupttäter handelt es sich bei um einen "17-jährigen Augsburger mit mehreren Staatsangehörigkeiten". Der zweite ist ein 17-jähriger "gebürtiger" Augsburger mit "südeuropäischer Staatsangehörigkeit". Noch Fragen ???
Auch wenn der Täter kein seit 2015 eingereister war stellt man sich doch die Frage wie es sein kann dass jemand drei Staatsbürgerschaften besitzen kann ? Neben dem Deutschen hat er noch den Libanesischen und den Türkischen Pass. In der Kriminalstatistik wird diese Tat dann als Tat eines Deutschen geführt. Genau das ist es was unsere derzeit regierenden Politiker wollen!
06.12.2019 - Berlin - Mitte
Raubüberfall auf 48-jährigen. Der Täter wurde verhaftet.
Trotz Festnahme wird die Herkunft des Täters verschwiegen.
06.12.2019 - Berlin - Lichtenberg
21-jähriger Drogendealer mit ~46 Kilogramm Cannabis verhaftet.
Trotz Festnahme wird die Herkunft des Täters verschwiegen.
04.12.2019 - Berlin - Friedrichshain-Kreuzberg - Yorckstraße
Raubüberfall auf Lokal. Die Herkunft des Täters wird verschwiegen.
03.12.2019 - Berlin - Neukölln
Drogendealer mit 112 "Konsumeinheiten" Heroin verhaftet. Die Herkunft des Täters wird verschwiegen.
02.12.2019 - Altenbochum - Akademiestraße am Kortumpark
Raubüberfall auf 78-jährige. Der Täter wurde als "Südländer" beschrieben.
02.12.2019 - Herne - Sedanstraße/Wörthstraße
Raubüberfall auf Rollstuhlfahrerin. Die beiden Täter wurden mit "dunkler Hautfarbe" beschrieben.
01.12.2019 - Bochum - Johanniterstraße
Raubüberfall auf 21-jährigen. Die drei Täter wurden mit "südafrikanischem Aussehen" beschrieben.
01.12.2019 - Bochum - Freudenbergstraße
Massenschlägerei mit ca. 20-30 Beteiligten. Mehrere Personen wurden verhaftet.
Trotz Festnahmen wird die Herkunft der Täter verschwiegen.
01.12.2019 - Bochum-Wiemelhausen - Brenscheder Straße 43b
Raubüberfall auf 73-jährigen. Der Täter wurde als "Ausländer" beschrieben.
30.11.2019 - Herne-Horsthausen
Raubüberfall auf Kiosk. Die drei Täter wurden als "Südländer" beschrieben.
23.11.2019 - Bochum - Universitätsstraße
Raubüberfall vier Jugendliche. Die vier bis fünf Täter wurden mit "südländischem Aussehen" beschrieben.
23.11.2019 - Aachen - Mefferdatisstraße
Raubüberfall auf 53-jährigen. Die drei Täter wurden mit "afrikanischer Herkunft" beschrieben.
16.11.2019 - Königswinter-Niederdollendorf
Raubüberfall auf Supermarkt. Der Täter wurde mit "nordafrikanischem Erscheinungsbild" beschrieben.
15.11.2019 - Bonn - U-Bahnhaltestelle Universität/Markt
Raubüberfall auf 18-jährigen. Die drei Täter wurden mit "arabisch sprechend" beschrieben.
15.11.2019 - Herne-Baukau
Handy Raub nach Inserat in Kleinanzeigen-Portal. Der Täter wurde mit "südländischem Aussehen" beschrieben.
12.11.2019 - Ulm
14-jährige von fünf "jungen Männern" vergewaltigt. Alle fünf sind Asylbewerber.
11.11.2019 - Herne - Wanne-Eickel Hauptbahnhof
Raubüberfall auf 15-jährigen. Der Täter wurde mit "augenscheinlich nicht deutscher Abstammung" beschrieben.
08.11.2019 - Bochum-Hofstede - Grummer Straße
Raubüberfall auf 11-jährigen. Der Täter wurde mit "dunklerer Hautfarbe" beschrieben.
05.11.2019 - Bochum - Brüderstraße
Raubüberfall auf 69-jährige. Der Täter wurde als "augenscheinlich Südländer" beschrieben.
04.11.2019 - Bochum - Massenbergstraße
Raubüberfall auf 69-jährige. Der Täter wurde als "augenscheinlich Südländer" beschrieben.
02.11.2019 - Bochum - Bessemerstraße
Raubüberfall auf 26-jährigen. Die drei Täter wurden mit "ausländischem Aussehen" beschrieben.
02.11.2019 - Hoppstädten-Weiersbach
Person mit Axt bedroht und auf dessen Auto eingeschlagen. Der Täter, ein 26-jähriger Eritreer, wurde von der Polizei erschossen.
Ich schlage vor dem Polizisten das Bundesverdienstkreuz zu überreichen...
P.S.: In der Pressemitteilung der Polizei Trier wird die Herkunft des Täters verschwiegen, Google hilft der Wahrheit, die im SPD geführtem Trier gerne verschwiegen wird, auf die Sprünge.
31.10.2019 - Wuppertal - Nordbahntrasse
Raubüberfall auf 24-jährigen. Die Herkunft der Täter wird verschwiegen.
28.10.2019 - Bochum - Innenstadt
Raubüberfall auf 69-jährige. Der Täter wurde als "Südländer" beschrieben.
24.10.2019 - Bochum - Lange Straße / Weindorfstraße
Raubüberfall auf 64-jährigen Paketboten. Die beiden Täter wurden als "schwarzafrikanisch" beschrieben.
21.10.2019 - Solingen - Emdenstraße
Raubüberfall auf 64-jährige.
Trotz Festnahme wird die Herkunft des Täters verschwiegen.
20.10.2019 - Aachen - Peterstraße
Auseinandersetzung zwischen mehreren "Personen". Zwei "Männer" durch Messer verletzt.
Trotz Festnahmen wird die Herkunft der Täter verschwiegen.
17.10.2019 - Herne - U-Bahnstation "Kreuzkirche"
Raubüberfall auf 18-jährigen. Die vier Täter wurden als "augenscheinlich Südländer" beschrieben.
15.10.2019 - Aachen - Bergdriesch
Raubüberfall auf 44-jährigen. Drei der vier Täter wurden verhaftet.
Trotz Festnahmen wird die Herkunft der Täter verschwiegen.
15.10.2019 - Aachen - Marienbongard
Sexualstraftat an junger Frau. Vier "junge Männer" verhaftet.
Trotz Festnahmen wird die Herkunft der Täter verschwiegen.
13.10.2019 - Düsseldorf - Altstadt
Messerstecherei nach Belästigung von zwei Frauen. Der Täter ist ein 21-jähriger Syrer.
13.10.2019 - Herne - Kreuzkirche
Raubüberfall auf 17-jährigen. Der Täter wurde als "Südländer" beschrieben.
12.10.2019 - Herne - Cranger Straße
Raubüberfall auf 21-jährigen. Die vier Täter wurden als "Südländisch" beschrieben.
09.10.2019 - Stuttgart-Weilimdorf - Stieglitzweg
Versuchter Raubüberfall auf 9-jährigen. Die drei Täter wurden mit "südländischem Erscheinungsbild" beschrieben.
07.10.2019 - Stuttgart
Beim Versuch einer 67-jährigen mehrere zehntausend Euro abzunehmen wurde der "falsche" Polizist verhaftet. Der Täter ist ein 22-jähriger Syrer.
07.10.2019 - Limburg
Terroranschlag in Limburg. Lastwagen gestohlen und auf mehrere Autos gefahren. Acht Verletzte sind das Ergebniss. Der Täter ist ein 32-jähriger Syrer der 2015 nach Deutschland kam.
Danke Merkel, Danke Grüne... WIeder einmal seid IHR mit eurer Politik Schuld an diesem Vorfall...
05.10.2019 - Stuttgart-Mitte
Raubüberfall auf 30-jährigen Mann. Die Herkunft der beiden Täter wird verschwiegen.
05.10.2019 - Herne Bahnhof
Raubüberfall auf 56-jährigen durch "mehrere Männer". Die Täter wurden als "augenscheinlich Südländer" beschrieben.
05.10.2019 - Stuttgart-Bad Cannstatt
24-jährige sexuell belästigt. Die beiden Täter wurden verhaftet und wieder freigelassen.
Trotz Festnahme wird die Herkunft der beiden Täter verschwiegen.
04.10.2019 - Bochum-Langendreer
Raub an 32-jährigen. Der Täter wurde als "augenscheinlich Schwarzafrikaner" beschrieben.
04.10.2019 - Stuttgart-Süd
Messerstecherei bei Geburtstagsfeier. 18-jähriger schwer verletzt. Der Täter wurde verhaftet.
Trotz Festnahme wird die Herkunft des Täters verschwiegen.
03.10.2019 - Herne - Haltestelle Am Buschmannshof
Raubüberfall auf 34-jährigen. Der Täter wurde als "südländischer Typ" beschrieben.
02.10.2019 - Stuttgart-Süd
Versuchter Raubüberfall auf 59-jährige. Der Täter wurde mit "arabischem Aussehen" beschrieben.
29.09.2019 - Bochum - Christuskirche
Sexueller Ãœbergriff auf 28-jährige. Der Täter wurde mit "augenscheinlich asiatischer oder arabischer Herkunft und dunkle Hautfarbe" beschrieben.
29.09.2019 - Herne - Kolpingstraße
Raub an 19-jähriger. Der Täter wurde als "südländischer Typ" beschrieben.
29.09.2019 - Stuttgart-Mitte
Raubüberfall auf 28-jährigen. Der Täter wurde mit "südländischem Aussehen" beschrieben.
28.09.2019 - Berlin - Friedrichshain-Kreuzberg
Bahnmitarbeiter und Polizisten mit Flaschen beworfen und mit Messer bedroht. Die Täter sind auch hier bereits "polizeibekannte" Afghanen.
28.09.2019 - Stuttgart-Bad Cannstatt
Raubüberfall auf 21-jährigen. Die vier bis fünf Täter wurden alle mit "dunkler Hautfarbe" beschrieben.
23.09.2019 - Aachen - Wespienstraße
Raubüberfall auf 71-jährigen. Der Täter wurde verhaftet.
Trotz Festnahme wird die Herkunft des Täters verschwiegen.
21.09.2019 - Bochum - Haltestelle Ruhr-Universität
Raub an 16-jährigen. Der Täter wurde als "augenscheinlich Südländer" beschrieben.
15.09.2019 - Herne - Herner Bahnhof Richtung Südfriedhof
Raubüberfall auf 29-jährigen. Die beiden Täter wurde mit "südländischem Aussehen" beschrieben.
12.09.2019
Die Evangelische Kirche plant ein eigenes Schlepperschiff für Flüchtlinge.
KIRCHENAUSTRITT, SOFORT !!!
09.09.2019
Grüne fordern Obergrenze für SUVßs. Wenn es um Verbrechen von Flüchtlingen geht dann handelt es sich auch bei mehreren tausend Straftaten immer nur um Einzelfälle. Jetzt verursacht ein Auto einen Unfall und am liebsten würde man gleich alle SUVßs verbieten ? Was für eine kranke Partei...
06.09.2019 - Stuttgart-Mitte - Theaterpassage
Versuchter Raubüberfall auf 24-jährigen. Alle vier Täter wurde mit "arabischem Aussehen" beschrieben. Einer konnte verhaftet werden. Es handelt sich um einen Libyer.
03.09.2019 - Stuttgart-Mitte - Oberer Schlossgarten
Versuchter Raubüberfall auf 19-jährigen. Die beiden Täter sind Afghanen.
02.09.2019 - Stuttgart-Bad Cannstatt - Rosensteinpark
Versuchte Vergewaltigung an 23-jähriger. Der Täter wurde mit "dunkler Hautfarbe" beschrieben.
02.09.2019 - Witten - Almstraße
Autodiebe bei der Arbeit erwischt. Die fünf Täter wurden verhaftet.
Trotz Festnahme wird die Herkunft der fünf Täter verschwiegen.
01.09.2019 - Stuttgart-Süd - Hauptstätter Straße
Raub in Wohngemeinschaft. Der Täter wurde mit "dunkler Hautfarbe" beschrieben.
01.09.2019 - Bochum - Park Waldring/Zaunkönigweg
Raubüberfall auf 18-jährige. Die beiden Täter wurde mit "südländischem Aussehen" beschrieben.
31.08.2019 - Stuttgart-Mitte - Bolzstraße
Versuchter Raubüberfall auf 19-jährigen. Die Täter wurden als eine "Gruppe junger Männer" beschrieben. Zwei Festnahmen.
Trotz Festnahme wird die Herkunft der beiden Täter verschwiegen.
26.08.2019 - Schleswig-Holstein
Zwei Grünen Politiker, Dennis Mihlan und Andreas Müller, fälschen Leserbriefe an Zeitungen, verbreiten Fake-News und treten zurück.      
Grüne als Fake-News Verbreiter, Super, so gelacht hab ich schon lange nicht mehr. Aber: Ihre Mandate in Kreistag und Stadtvertretung wollen sie natürlich NICHT abgeben denn dann würde man ja auf Einkünfte verzichten und müsste sich ehrliche Arbeit suchen  
22.08.2019 - Stuttgart-Süd - Böblinger Straße Haltestelle Waldeck
Raubüberfall auf 26-jährigen. Die drei Täter wurden mit "arabischem Aussehen" beschrieben.
22.08.2019 - Stuttgart-Bad Cannstatt - Auf der Steig
Raubüberfall auf 17-jährige. Der Täter wurde mit "südländischem Aussehen" beschrieben.
22.08.2019 - Stuttgart-Bad Cannstatt - Melanchthonstraße
Raubüberfall auf 91-jährige. Der Täter wurde mit "südländischem Aussehen" beschrieben.
20.08.2019 - Stuttgart-Zuffenhausen
Raubüberfall auf Tankstelle. Der Täter wurde mit "dunkler Hautfarbe" beschrieben.
20.08.2019 - Stuttgart-Mitte
Raubüberfälle auf mehrere Personen. Die beiden Täter wurden verhaftet und auch wieder laufen gelassen.
Trotz Festnahme wird die Herkunft der beiden Täter verschwiegen. Was ist los in diesem Land wenn zwei 16-jährige "mehrere" Raubüberfälle begehen und man sie trotzdem wieder frei lässt ???
18.08.2019 - Stuttgart-Nord - Rosensteinpark
Messerstecherei in der Innenstadt. Zwei Tote. Der Täter wurde verhaftet. Die Herkunft des Täters wird verschwiegen. Was man aber offensichtlich schon weiß ist dass es sich um eine Beziehungstat handelt, zumindest gibt man sich Mühe das schonmal klarzustellen    
18.08.2019 - Iserlohn
Versuchte Vergewaltigung an 26-jähriger. Der Täter wurde mit "dunkelhäutig und nordafrikanischem Erscheinungsbild" beschrieben.
16.08.2019 - Bad Kreuznach
Raubüberfall auf 15-jährigen. Der Täter wurde mit "südländischem Aussehen" beschrieben.
09.08.2019 - ARD Sommerinterview
Annalena Baerbock, beim ARD Sommerinterview:
Fragen wie Rohstoffe, Kobold, wo kommt das eigentlich her? Wie kann das eigentlich recycled werden?
Wenn Grüne leidenschaflich von etwas reden aber noch nicht einmal wissen wie es überhaupt ausgesprochen wird... Deutschland 2019...
01.08.2019 - München-Pasing - Westbad
Sexueller Missbrauch einer 13-jährigen in der Umkleidekabine. Der Täter ist ein 14-jähriger polizeibekannter Intensivtäter aus dem Irak.
31.07.2019 - Stuttgart-Möhringen - Fasanenhofstraße
36-jähriger auf offener Straße mit Machete hingerichtet. Der Täter ist ein Syrer.
Und immer schön an den CDU Spruch denken: "Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben". Danke Merkel...
31.07.2019 - Stuttgart-Möhringen - Ehrlichweg
Raubüberfall auf 35-jährigen. Die beiden Täter wurden mit "arabischem Aussehen" beschrieben.
29.07.2019 - Frankfurt Hauptbahnhof
8-jähriges Kind und seine Mutter auf die Gleise geschubst. Das Kind ist tot. Der Täter ist ein Eritreer.
28.07.2019 - Stuttgart-Mitte - Oberer Schlossgarten
Raubüberfall auf 27-jährigen. Die drei Täter wurden mit "türkischem oder arabischem Aussehen" beschrieben.
27.07.2019 - Stuttgart-Mitte
Raubüberfall auf 19-jährigen. Der Täter wurde mit "dunkler Hautfarbe" beschrieben.
27.07.2019 - Traunreut
Massive Ausschreitungen in Asylbewerberunterkunft.
26.07.2019 - Stuttgart-Mitte
Hochwertige Jeanshosen im Wert von über 1000 Euro gestohlen. Der Täter wurde verhaftet. Es handelt sich um einen Marokkaner.
26.07.2019 - Düsseldorf - Rheinbad
Wegen 60 randalierenden Jugendlichen nordafrikanischer Herkunft muss das Bad mit 1500 Besuchern geräumt werden.   
60 "Jugendliche"... Was passiert erst wenn es mehrere hundert sind ? Wie lange soll das noch gehen ? Wie lange wollen Grüne und andere Willkommensklatscher noch dabei zusehen wie die Gewalt in diesem Land eskaliert ?
Die Konsequenz: Das Bad führt jetzt Ausweiskontrollen ein.  Das muß man sich mal vorstellen, um die deutsche Grenze zu überqueren braucht man keinerlei Ausweispapiere aber das städtische Freibad führt Ausweiskontrollen ein... Absolut FAILED STATE !!! Dümmer gehts wirklich kaum noch...
21.07.2019 - Stuttgart-Weilimdorf
Versuchte Vergewaltigung an 24-jähriger. Der Täter wurde mit "dunkler Hautfarbe" beschrieben.
20.07.2019 - Stuttgart-Zuffenhausen
Versuch einen 38-jährigen Mann mit Metallkette zu schlagen. Der Täter wurde mit "afrikanischem Aussehen" beschrieben.
15.07.2019 - Stuttgart-Zuffenhausen
Versuchter Mord an 20-jähriger. Der Täter ist der eigene Bruder, lt. Polizeibericht ein "Deutscher", lt. Google ein "deutscher mit afghanischem Migrationshintergrund".
14.07.2019 - Stuttgart-Ost - Heinrich-Baumann-Straße
Handtaschenraub an 31-jähriger. Der Täter wurde mit "arabischem Erscheinungsbild" beschrieben.
13.07.2019 - Stuttgart-Mitte - Sophienstraße
Raubüberfall auf Hotelportier. Der Täter wurde mit "südländischem Aussehen" beschrieben.
11.07.2019 - Merkel-Zittern - Jetzt erfolgen Staatsbesuche schon im Sitzen :-)
Jetzt wirds lustig, anstatt zuzugeben dass man Probleme hat werden Staatsgäste einfach im Sitzen empfangen und das während die Nationalhymnen gespielt werden... Was kommt als nächstes ? Auf dem Teppich knieend in Richtung Mekka ? Ein Fußbad bei Staatsempfängen ??? Was ist das nur für ein Land in dem es keinerlei Regeln mehr gibt bzw. jeder diese einfach nach Lust und Laune missachten kann.
11.07.2019 - Merkel-Zittern - Vol. 3
Und wieder bei der Nationalhymne... Ich kann gar nicht sagen wie geil ich das finde... Das muß einfach die Strafe für das entfernen der deutschen Flagge sein.  
Und jetzt wieder im Ernst: Diese Frau belügt uns mit Ihrer Politik warum sollte es mit Ihrer Gesundheit anders sein, oder glaubt wirklich irgendjemand dieses Zittern sei die Folge einer "Verarbeitungsphase" ? Frau Merkel machen Sie Werbung für Media Markt... Wir sind doch nicht Blöd... Und NEIN, "WIR" machen uns keine Sorgen um Ihren Zustand. "ICH" zumindest bin froh wenn Sie weg sind, auf welche Weise ist mir scheißegal...
10.07.2019 - Stuttgart-Nord - U5 Haltestelle Stadtbibliothek
Raubüberfall auf 2 Jugendliche durch sieben bis acht "junge Männer". Die Täter wurden mit "arabischem Aussehen" beschrieben.
09.07.2019 - Stuttgart-Mitte
23-jähriger Drogenhändler verhaftet. Herkunftsland: Libyen
03.07.2019 - Bremen-Burglesum - Landskronastraße
29-jähriger bewusstlos geprügelt. Die 3 Täter wurden mit "dunkler Hautfarbe" beschrieben.
02.07.2019 - EU - Keine Ahnung vom Job ? Dann ab zur EU, da wird man was...
Nachdem Ursula von der Leyen als Verteidigungsminister die Bundeswehr kaputtsaniert hat soll sie jetzt als EU Kommisionspräsident dienen. Wie viele Berater braucht sie da die "ihren" Job machen ???
30.06.2019 - Stuttgart-Bad Cannstatt - Bahnhof
31-jähriger durch Stich in den Bauch schwer verletzt. Der Täter ist ein Somalier.
30.06.2019 - SPD-Stegner hetzt mal wieder...
Dieser Typ merkt es einfach nicht. Da ist er selbst der größte Hetzer im Land und wirft genau das dann der AfD vor. 
30.06.2019 - Stuttgart-Untertürkheim - Inselbad
50 randalierende Jugendliche im Inselbad. Von "drei" wurden die Personalien festgestellt. Vor dem Rest hat man kapituliert !
30.06.2019 - Steinmeier unterstützt das Brechen von Gesetzen
Bundespräsident Steinmeier unterstützt den Bruch von italienischen Gesetzen durch Deutsche...
Kann diesen Mann mal jemand absetzen, der ist eine Schande für Deutschland.
29.06.2019 - Stuttgart-Nord - Stadtbahnhaltestelle Mittnachstraße
Raubüberfall auf 35-jährigen. Die drei bis fünf Täter wurden mit "dunkler Hautfarbe" beschrieben.
29.06.2019 - Stuttgart-West - Grillplatz Kräherwald
Raubüberfalle auf zwei Personen. Die acht bis zehn Täter wurden mit "südländischem Aussehen" beschrieben.
29.06.2019 - Bremen-Mitte - Hillmannplatz
21-jähriger mit mehreren Tritten durch "mehrere junge Männer" gegen den Kopf verprügelt. Drei Täter wurden verhaftet.
Trotz Festnahme wird die Herkunft der drei Täter verschwiegen.
29.06.2019 - Schlepperkapitänin in Italien verhaftet
Carola Rackete, Schlepperkapitänin der Sea Watch 3, wurde in Italien verhaftet nachdem sie mit ihrem Schiff versucht hat in Lampedusa anzulegen und dabei ein Schiff der Guardia Financa gerammt hat.
Es gibt Gesetze, die gelten auch für deutsche Schlepperbanden... Wollen wir hoffen dass sie dafür 10 Jahr Haft bekommt.
28.06.2019 - Pressekonferenz der Grünen mit Kretschmann / Baerbock / Hofreiter zum grünen Klimaschutz-Sofortprogramm für den Sommer 2019
Wenn man Kretschmann reden hört dann merkt man deutlich: Der Typ hat KEINE Ahnung von dem Quatsch den er von sich gibt. Und man lernt mal wieder dass die Welt untergeht wenn man nicht SOFORT alles umstellt.
Das Beste aber kommt von Baerbock:
Mit Blick auf die heissen Temperaturen, ta. Das ist sozusagen auch bei der Bundeskanzlerin wird deutlich dass dieser Klimasommer gesundheitliche Auswirkungen hat.

Und ich war grade selber im Irak und da waren's 48 Grad und wenn man sich mal vorstellt wie einem 48 Grad in deutschen Städten und nicht wie dort im Irak, überall Klimaanlagen. In unseren Büros sind die nämlich nicht da. Dann wird unsere ganze Arbeits- und Wirtschaftsweise komplett bei allen anders sein und dann wird jeder wenn er eine Stunde in dieser prallen Sonne steht zittrig werden.

Wie gesagt meine Antwort dass man zittert, äh ist, äh ein Zeichen deswegen, äh dass Hitze, äh auch vor Bundeskanzlerinnen, äh nicht halt macht.
Als sie gegen Merkel hetzt und das Zittern auf die Folgen des Klimawandels schiebt wird sie dann sichtlich nervös, Ca. 5x "äh" in einem Satz. 
Es zeigt sich eigentlich immer deutlicher: Nicht nur Merkel muß weg, auch die Grünen mit ihrer Weltuntergangsstimmung müssen weg... Besonders lustig dabei... Grün tut genau das was sie der AfD vorwerfen: Mit den Ängsten der Menschen instrumentalisieren.
27.06.2019 - Merkel-Zittern - Vol. 2
Und wieder bei Regierungsaufgaben... Und wieder interessiert es mich nicht im geringsten... Die Flasche Sekt für den Fall des ... steht jedenfalls bereit. 
Und wieder wird einem weis gemacht dass alles in Ordnung ist. Der Kanzlerin geht es gut, blablabla, wir schaffen das...
25.06.2019 - Stuttgart-Weilimdorf - Giebelstraße
Raubüberfall auf 20-jährige. Der Täter wurde mit "dunkler Hautfarbe" beschrieben.
21.06.2019 - Stuttgart-Mitte - Hauptstätter Straße
Raubüberfall auf 26-jährigen. Der Täter wurde mit "dunkler Hautfarbe" beschrieben.
19.06.2019 - Tauber fordert mal wieder...
Ob der Herr Tauber auch Art 3 Abs 3 kennt ? Da steht nämlich:
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Fazit: Der nette Herr Tauber möchte am liebsten alle Mitmenschen einsperren die nicht seiner Meinung sind, ein wahrer Demokrat dieses Stück... Mensch... Mit dieser Äußerung zeigt er nur eines und zwar dass er sich mit seiner Einstellung außerhalb des Grundgesetzes bewegt. H. Tauber sollte deshalb schnellstens vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Und Herr Tauber... Schonmal daran gedacht dass dieser Mord evtl. die Folge der Politik ihrer CDU und ihrer Chefin ist ? SIE, ihre Partei und die gesamte Bundesregierung von 2015 haben das was hier kommt alleine zu verantworten...
18.06.2019 - Nach der Merkel-Raute kommt das Merkel-Zittern
Nein nein, Schadenfreude ist das nicht... Am 22.09.2013 entreisst Merkel auf der CDU-Wahlparty zur Bundestagswahl 2013 CDU-Generalsekretßr Hermann Gröhe die Deutschlandfahne und lässt sie entfernen und jetzt bekommt sie ausgerechnet beim erklingen der deutschen Nationalhymne einen Zitter Anfall... Tja, so kanns kommen... Jeder bekommt seine gerechte Strafe...
17.06.2019 - Stuttgart-Bad Cannstatt - Neckartalstraße
Zwei 18- und 19-jährige sexuell belästigt. Der Täter wurde mit "südländischem Aussehen" beschrieben.
15.06.2019 - Bremen-Huchting - Alter Dorfweg
Schlägerei zwischen zwei "Personengruppen" mit Tritten gegen den Kopf. Die Herkunft aller Täter wird verschwiegen.
13.und 14.06.2019 - Stuttgart-Mitte
Vier Jugendliche wegen serienmäßiger räuberischer Erpressung verhaftet. Die Täter sind irakischer, afghanischer und deutscher Nationalität.
02.06.2019 - Bätschi
Nahles tritt als SPD Chefin zurück, ein Versager weniger, und das ist auch gut so, bätschi Andrea hast wohl voll eins in die Fresse bekommen, haha 
01.06.2019 - Stuttgart-Mitte - Hauptbahnhof
Raubüberfall auf 14-jährigen. Die drei Täter wurden mit "arabisch-türkischem Aussehen" beschrieben.
31.05.2019 - Bremen - Vahr
Messerangriff auf 16-jährigen. Der Täter wurde verhaftet. Der Grund für den Messerangriff sollen "islamfeindliche Äußerungen" gewesen sein.
Trotz Festnahme wird die Herkunft des Täters verschwiegen. Anhand des Grund für den Messerangriff kann man aber deutlich sehen um welchen Täterkreis es sich handelt.
30.05.2019 - Harvard
Merkel wird die Ehrendoktorwürde verliehen. Das ist dann wohl das erste Staatsoberhaupt das für Volksverrat und der Mitschuld an ~ 50 Toten ausgezeichnet wird. Liebe Amerikaner, behaltet Merkel, hier wollen sie immer mehr Mensches nicht mehr.
29.05.2019 - Stuttgart-Mitte
Drogenhändler verhaftet. Der Täter ist ein Gambier.
26.05.2019 - Wuppertal
20-jähriger bei Messerstecherei verletzt. Die Herkunft des Täters wird verschwiegen.
21.05.2019 - Wuppertal - Heckinghauser Straße
70-jähriger durch eine Gruppe Jugendlicher schwer verletzt. Zwei 14-jährige wurden verhaftet. Die Herkunft der beiden Täter wird verschwiegen. Beide sind polizeibekannte Intensivtäter mit 60 bzw. 140 Vorfällen.
18.05.2019 - Solingen - Hildener Straße
Raubüberfall auf 44-jährige. Die Herkunft des Täters wird verschwiegen.
09.05.2019 - Bremen-Mitte - Löningstraße
Raubüberfall auf Hotel. Der Täter wurde mit "dunkler Hautfarbe" beschrieben.
08.05.2019 - Remscheid - Willy-Brandt-Platz
Raubüberfall auf 17-jährige. Der Täter wurde mit "südländischem Aussehen" beschrieben.
07.05.2019 - Stolberg - Rathausstraße
Raubüberfall auf ? Im Polizeibericht wird nur eine "Ladenbesitzerin" angegeben.
Gesucht wird eine vier- oder fünfköpfige "Gruppe Jugendlicher". Wie so üblich in Aachen, keine Info zu den Tätern, es muß um jeden Preis die Identität verschwiegen werden. Deshalb sucht man einfach nach vier Menschen... Krankes Land...
05.05.2019 - Solingen - Fußgängerzone
Raubüberfall auf 22-jährigen. Die Herkunft des Täters wird verschwiegen.
04.05.2019 - Bremen-Mitte - Herdentorsteinweg
Raubüberfall auf 22-jährigen Diskobesucher. Die beiden Täter wuden verhaftet.
Trotz Festnahme wird die Herkunft der beiden Täter verschwiegen.
30.04.2019 - Bremen-Blumenthal - Neuenkirchener Weg / Köhlhorster Straße
56-jähriger von "unbekannter Personengruppe" angegriffen und schwer verletzt. Die Herkunft der Täter wird verschwiegen.
28.04.2019 - Wuppertal-Barmen - Wichlinghauser Straße
21-jähriger bei Messerstecherei schwer verletzt. Die Herkunft des Täters wird verschwiegen.
28.04.2019 - Remscheid - Bismarckstraße
25-jähriger bei Messerstecherei schwer verletzt. Die Herkunft des Täters wird verschwiegen.
26.04.2019 - Kirche mischt sich mal wieder in die Politik ein
Der Kölner Kardinal Woelki meint dass er sich in die Politik einmischen sollte, statt in seinem Verein, der mehr Aufmerksamkeit durch Kindermissbrauch und Frauenfeindlichkeit erregt, aufzuräumen. Herr Kardinal, wir haben 2019, noch immer dürfen in Ihrer Sekte keine Frauen predigen, noch immer habt ihr Kinderficker in euren Reihen und dann wollen Sie uns hier weismachen dass die AfD nicht dem Volk dienen will ? Schonmal in den Spiegel geschaut ???
Kirchenaustritt, sofort... Denn wie glaubhaft kann jemand sein der Chef der größten Pädophilenvereinigung ist die unser Planet erlebt hat ? Wieviele Kinder wurden von katholischen Priestern missbraucht ??? Und so ganz nebenbei, der "deutsche Bundestag" hat es 2008 abgelehnt die Verjährungsfrist für sexuellen Missbrauch von Kindern aufzuheben.
22.04.2019 - Wuppertal - Schülkestraße
33-jähriger durch Messerstich verletzt. Die Herkunft der Täter wird verschwiegen.
21.04.2019 - Würzburg Innenstadt
Raubüberfall auf zwei 12-jährige durch "eine Gruppe Jugendlicher". Einer der Täter wurde mit "dunkler Hautfarbe" beschrieben.
21.04.2019
Thomas Bareiß, CDU, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie nennt Daimler "verantwortungslos, Demokratie gefährdend und dumm" weil Daimler seine Parteispenden in Höhe von 300000 Euro jährlich einstellt. 
Erst mithelfen den Diesel zu verteufeln und wenns der Wirtschaft dann schlecht geht wird gejammert wenn man Zahlungen einstellt, der Mann ist lustig... Abgesehen davon, auch Merkel hat jetzt "andere Schwerpunkte" wie noch 2012, das ist dann ok, oder ???
19.04.2019 - Kelheim
33-jährige sexuell belästigt. Der Täter ist ein 27-jähriger Eritreer.
19.04.2019 - München - Herzog-Wilhelm-Straße
17- und 18-jähriger abgestochen. Zwei der Täter werden als "orientalischer Typ" einer als "osteuropäischer Typ" beschrieben.
18.04.2019 - Eschweiler
Bankräuber verhaftet. Es handelt sich um einen Mensch.
Trotz Festnahme wird die Herkunft des Täters verschwiegen.
Grüner Politiker droht mit Enteignung
Tübingens grüner Oberbürgermeister Boris Palmer droht Grundstücksbesitzern mit Enteignung ihres Eigentums.
Ãœber eine Millione illegale ins Land lassen, dann wegen Wohnungsnot jammern und dann deutsche Grundstücksbesitzer enteignen... Typisch grüner Wahn...
Grüne Träumereien - Europawahlprogramm 2019
Schlagbßume schaffen kein Mehr an Sicherheit.

Quelle: https://cms.gruene.de/uploads/documents/2019_Europawahl-Programm.pdf - 3.9
Was lernen wir hier von den Grünen ? Grenzen schaffen keine Sicherheit und im nächsten Satz dann: Zahlreiche Straftaten wie Wohnungseinbruchdiebstßhle, Taschendiebstähle oder Betrugsdelikte erfolgen grenzübergreifend. ???
Grüne Träumereien - Migration
Wir treten für eine Europäische Union ein, die ihre humanitäre Verantwortung, das Grundrecht auf Asyl und den ungehinderten Zugang für Schutzsuchende ...

Quelle: https://cms.gruene.de/uploads/documents/2019_Europawahl-Programm.pdf
Wer Grün wählt der will auch den Millionenfachen Zuzug von Migranten, mehr Vergewaltigungen, mehr Gewalt gegen Frauen, mehr Morde...
Grüne Träumereien - Europawahl 2019
Gemeinsam mit Dir werden wir Europa gerechter, ßkologischer und demokratischer machen.

Quelle: https://www.gruene.de/artikel/gruenes-wahlprogramm-zur-europawahl-2019
Da ist sie wieder, die grüne Verachtung... Ist Europa denn jetzt Undemokratisch ? Wird Europa nur mit den Grünen Demokratisch ?
Grüne Träumereien - Sauber Autofahren ab 2030
Der neue Wagen gleitet nahezu lautlos die Bahnhofstraße entlang. Obwohl vorne und hinten noch viele andere Autos fahren, sind die Rufe der Jungs vom Fußballplatz deutlich zu hßren.

Quelle: https://www.gruene.de/themen/sauber-autofahren
Eine Bahnhofstrasse in Hörweite eines Fußballplatzes ? Da sollten die Grünen aber schleunigst mit dem Bauen beginnen.
Demos gegen steigende Mieten
Refugees Welcome rufen und 3 Jahre später gegen steigende Mieten demonstrieren und nach Enteignung rufen, genau mein Humor 
2017 - Bundesrechnungshof
Der Bundesrechnungshof erstellt im "April 2017" einen Bericht und stellt fest dass fünf Bundestagsfraktionen "rechtswidrig" Gelder die für die ßffentlichkeitsarbeit sein sollten, für Parteizwecke verwendet wurden. Betroffen sind:
CDU/CSU
SPD
Bßndnis 90/Die Grßnen
FDP
Die Linke
Wie groß war der Aufschrei als die AfD Wahlkampfspenden aus dem Ausland erhalten hat? Im vorliegenden Fall kann man aber von Vorsatz ausgehen, das ist der Unterschied. Hier wurden also bewusst Straftaten begangen... Veröffentlicht hat der Bundesrechnungshof dies aber erst jetzt (April 2019). Da am 24. September 2017 Bundestagswahlen statt fanden ist das natürlich jetzt etwas komisch, bestimmt nur ein Zufall ? Oder gar ein Einzelfall ? Naja... In diesem "Failed State" ist jedenfalls alles denkbar...
08.04.2019 - Solingen - Weyersberger Straße
Raubüberfall auf 29-jährigen. Die Täter wurden mit "südländischem Aussehen" beschrieben.
29.03.2019 - Solingen - Katternberger Straße
Raubüberfall auf Kiosk. Die beiden Täter wurden mit "dunkler Hautfarbe" beschrieben.
27.03.2019 - Mittelmeer
Migranten kapern das Schiff das sie "gerettet" hat und zwingen es zur Fahrt nach Europa.
Für mich sind das kriminelle Piraten nichts anderes. Aber was solls, Verbrechen ist in Merkelland ok und wird unterstützt. Wetten dass diese Verbrecher bald in Deutschland sind ?
21.03.2019 - Berlin
Massenschlägerei zwischen zwei arabischen Großfamilien auf dem Alexanderplatz.
10.03.2019 - Dresden-Prohlis
Heute wieder Schlachtfest. Tunesier sticht Marokkaner ab.
08.03.2019 - Unterstützer von Rechtsbruch in Deutschland
Ganz offiziell unterstützt jetzt auch der deutsche Bundespräsident den Rechtsbruch in Form von Schule schwänzen... Will man einen Tag früher in den Urlaub dann wird dies bestraft. Wer entscheidet denn jetzt welches Schule schwänzen gut und welches böse ist ? Steinmeier, Merkel ? Wäre Schule schwänzen für die AfD auch in Ordnung ?
Es ist einfach nur eine Schande was sich in diesem Land Politiker erlauben können.
05.03.2019 - Worms
21-jährige in Worms abgeschlachtet. Der Täter ist ein abgelehnter tunesischer Asylbewerber.
02.03.2019 - Unterstützer von Rechtsbruch in Deutschland
Schulpflicht in Deutschland ? Scheint es in der Regierung Merkel nicht mehr zu geben... Jeder macht einfach nur noch das was er will...
Bundeskanzlerin Merkel, CDU und Katarina Barley, SPD, Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz unterstützen diese Rechtsbrecher auch noch... So kann es gehen wenn man "Recht" nicht mehr durchsetzt weil man sonst die letzten Wähler (und solche die es bald sind) auch noch vergrault.
20.02.2019 - Stolberg
Raubüberfall auf 17-jährige. Mehrere Anwohner verfolgen den Täter. Die Herkunft des Täters wird verschwiegen.
19.02.2019 - Aachen
Versuchter Raubüberfall auf 18-jährige. Der Täter wurde verhaftet.
Trotz Festnahme wird die Herkunft des Täters verschwiegen.
17.02.2019 - Nürnberg - Bärenschanze
Messerangriff auf 21-jährige. Der Täter ist ein Iraker.
11.02.2019 - Nicht mein Präsident
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier gratuliert dem Iran zu dessen Nationalfeiertag "auch im Namen meiner Landsleute".
H. Steinmeier, gratulieren Sie solchen Ländern so oft Sie wollen, spielen Sie den Arschkriecher so oft Sie wollen aber bitte nicht im Namen der "deutschen Bevölkerung". Sie sind eine Schande für dieses Amt... Geht es noch schäbiger ? Wie tief kann man eigentlich noch sinken ? Den demokratisch gewählten Präsidenten der Vereinigten Staaten nennt er einen "Hassprediger" und hier gratuliert er, unfassbar... Völlig ungeeignet für dieses Amt.
05.02.2019 - Bremen - Wallanlagen
16-jährige vergewaltigt.
Update 14.04.2019: Der Täter ist ein 18-jähriger Syrer.
05.02.2019 - Sindelfingen
Busfahrer von "Frau" mehrfach geschlagen. Die Täterin wurde mit "südländischem Aussehen" beschrieben.
04.02.2019 - Regensburg - Hauptbahnhof
Zwei afghanische Asylbewerber attackieren mehrere Passanten. Vier Verletzte, ein 75-jähriger erlitt dabei einen Bruch.
Und nicht vergessen, lt. Merkel sind das "Schutz"suchende...
04.02.2019 - Wuppertal - Uellendahler Straße
Messerstecherei mit zwei Schwerverletzten im Gebäude des städtischen Bezirkssozialdienstes.
Trotz Festnahme wird die Herkunft des Täters verschwiegen.
02.02.2019 - Hamburg-Schnelsen
22-jähriger in IKEA abgestochen. Der Täter wurde verhaftet.
Trotz Festnahme wird die Herkunft des Täters verschwiegen. Der Täter wird als "Deutscher" dargestellt.
Eine kurze Google Suche bestätigt aber wie üblich die Vorurteile.
Zur Tatzeit regierender Bürgermeister und somit für die Verschweigung verantwortlich ist Peter Tschentscher, SPD.
29.01.2019 - Esslingen - Liebersbronn
Ausreisepflichtiger gambischer Staatsangehöriger verprügelt 3 Polizisten.
28.01.2019 - Aachen - Fußweg zwischen Pommerotter Weg und Pionierquelle
Sexueller Ãœbergriff an "junger Frau". Die Herkunft des Täters wird verschwiegen.
25.01.2019 - Esslingen
Drogendealer verhaftet. Der Täter ist ein einschlägig polizeibekannter gambischer Staatsangehöriger.
22.01.2019 - Stuttgart-Süd
11-jährige sexuell belästigt. Der Täter wurde mit "südländischem Aussehen" beschrieben.
19.01.2019 - Gelsenkirchen - Hauptbahnhof
20 - 30 Jugendliche, überwiegend mit Migrationshintergrund, randalieren im Bahnhof. Ein schwerverletzter Polizist.
18.01.2019 - Hannover dreht durch
Hannover dreht durch und erfindet neue Regelungen für eine geschlechtergerechte Sprache. Aus "der Stimmberechtigte" wird nun "stimmberechtigtes Mitglied". Und was ist mit Personen "ohne Glied" ? Einfach nur Krank, als ob dieses Land nicht größere Probleme hätte... Aber was soll man erwarten ? Der Bürgermeister ist Stefan Schostok, SPD. Und die SPD ist nicht ohne Grund die Absteigerpartei des Jahrzehnts... Es wird eben immer an den Menschen vorbei regiert...
16.01.2019 - Esslingen
Acht junge "Männer" zwischen 16 und 19 Jahren gefasst. Bislang 37 Einbrüche nachgewiesen. Schaden ~ 100.000 Euro.
Die Herkunft aller Täter wird verschwiegen.
15.01.2019 - Gelsenkirchen - Hauptbahnhof
Raubüberfall auf 27-jährigen. Die Herkunft der fünf bis sechs Täter wird verschwiegen.
11.01.2019 - Leinfelden-Echterdingen - Layhweg
Mehrere Kinder sexuell belästigt. Der Täter wurde mit "dunkler Hautfarbe" beschrieben.
11.01.2019 - Bad Kreuznach - Krankenhaus
Schlachtfest in Bad Kreuznach. Ein afghanischer Asylbewerber sticht mehrmals auf eine schwangere 25-jährige ein. Das Baby ist tot.
06.01.2019 - Esslingen - Fleischmannstraße
Raubüberfall auf 31-jährigen. Die drei Täter wurden mit "dunkler Hautfarbe" beschrieben.
06.01.2019 - Kirchheim/Teck
Tunesier attakiert Syrer mit Schere in Flüchtlingsunterkunft.
04.01.2019 - Wendlingen - Bahnhof
Versuchter Raub an 55-jährigem. Der Täter wurde als "südländischer Typ" beschrieben.
04.01.2019 - Sind Grüne einfach nur zu dämlich zum twittern ?
Robert Habeck, der grüne "Seehofer" haut wieder einen Film raus in dem er behauptet:
Wir versuchen, alles zu machen, damit Thüringen ein offenes, freies, liberales, demokratisches Land wird, ein ökologisches Land.
Am 13.10.2018 hat er das gleiche mit Bayern gemacht, es ist schon komisch was in grünen Hirnen so vor sich geht... Alles was nicht grün ist ist nicht demokratisch ? Was kommt als nächstes ? Da ist der gute Mann nicht in der Lage seine Meinung für sich zu behalten und dann schiebt er die Schuld auch noch auf Twitter ? Man kanns nicht oft genug wiederholen. Grün, das ist "DIE" Partei die in den 1980er Jahren Sex mit Kindern erlauben wollte!!!
04.01.2019 - Waldhufen-Kirchsteig
28-jähriger Mann vorläufig festgenommen. Er soll kurz zuvor seine 53-jährige Lebensgefährtin schwer verletzt haben. Der Täter ist ein pakistanischer Staatsangehöriger, der als Asylsuchender geduldet ist.
28 ? 53 ???
01.2019 - Berlin
Hackerangriff auf Deutschlands Politiker  
Tja, so ist das wenn das alles Neuland ist...
02.01.2019 - Leipzig
~ 900 Platzverweise im Hauptbahnhof. Personengruppe tritt auf eine am Boden liegende Person ein. Der Täter ist ein Tunesier.
02.01.2019 - Reutlingen - Gönningen
Messerstecherei vor Flüchtlingsunterkunft. Der Täter ist ein Somalier.
01.01.2019 - Tübingen - Europastraße
Messerstecherei in Asylunterkunft zwischen zwei Gambier. Wie schon öfters erwähnt, solange sie sich gegenseitig abstechen hab ich nichts dagegen