26.07.2020 - Ausschreitungen in Köln
Aus einer Gruppe von 150 Personen werden Flaschen auf Polizisten geworfen, und wieder konnte das kein Politiker ahnen... 
18.07.2020 - Ausschreitungen in Frankfurt
39 Festnahmen, überwiegend mit Migrationshintergrund, und wieder konnte das aber auch niemand ahnen, noch Fragen ? 
Lt. Rosemarie Heilig von den Grünen wird eine Sicherheitskonferenz stattfinden mit dem Ziel daraus Konsequenzen zu ziehen. Und jetzt kommt ein Alkoholverbot, Plätze schliessen usw... ins Spiel Verbieten das können die Grünen am besten, statt sich zu fragen WER daran schuld ist...
Lt. Polizeipräsident Bereswill ist Alkohol und eine Gruppendynamik schuld, ja so kann man das auch sehen wenn man die Wahrheit nicht aussprechen darf. 
22.06.2020 - Ausschreitungen in Stuttgart
... und lt. dem grünen OB Fritz Kuhn ist die Party-Szene schuld 
Was soll er auch anderes sagen, Schuld ist natürlich nicht Merkel und die grünen Weltverbesserer die alles und jeden ohne jegliche Kontrollen nach Deutschland einreisen lassen, nein nein...
13.03.2020 - Corona Virus
Merkel schlägt vor soziale Kontakte weitgehend einzuschränken, das Reisen sollte man auch sein lassen aber 1500 Flüchtlinge, die passen immer noch rein. Hier gelten natürlich andere Regeln. War irgendwie nicht anders zu erwarten von einer Kanzlerin die das Wohl des eigenen Volkes hinter das aller anderen stellt.
04.03.2020 - CDU enthält sich im dritten Wahlgang geschlossen.
Vielleicht sollte die CDU jetzt das "D" im Namen entfernen, denn Demokraten sind das nicht wenn man eine Wahl verweigert, das sind allesamt Kinder denen man das Spielzeug wegnimmt, eine Schande für Deutschland und einfach nur noch unwählbar.
29.02.2020 - Grüne wollen mindestens 560000 Flüchtlinge aufnehmen
Und hier ist nur von Kindern die Rede, Eltern, Großeltern und was sonst noch dranhängt darf dann logischweise auch noch alles rein...
29.02.2020 - Türkei öffnet die Tore für Flüchtlinge
CDU Parteitag in Essen am 06.12.2016: Merkel: "Liebe Freunde, wir haben es auf unserem Parteitag in Karlsruhe vor einem Jahr beraten und seither wieder und wieder gesagt. Eine Situation wie die des Spätsommers 2015 kann, soll und darf sich nicht wiederholen. Das war und ist unser und mein erklärtes politisches Ziel".
Quelle: https://youtu.be/j9Ld-Z0Vkzs?t=31
22.02.2020 - CDU in Deutschland ab sofort unwählbar
Wer sich mit Linken zusammentut ist für mich einfach nicht mehr wählbar. Das ist keine Volkspartei mehr das ist nur noch pure Angst und Unfähigkeit. Wen soll man in diesem Land wählen wenn man linke Politik ablehnt ? Richtig, es gibt nur noch eine Wahl, jetzt erst recht...
08.02.2020 - Köln-Worringen
Raubüberfall auf Tankstelle. Die Herkunft des Täters wird verschwiegen.
08.02.2020 - Köln-Weiden
Raubüberfall auf 65-jährige. Die drei Täter (14,14,15) wurden verhaftet.
Trotz Festnahme wird die Herkunft der drei Täter verschwiegen.
05.02.2020 - Wahl des Ministerpräsidenten in Thüringen
Da wählen die "angeblichen" Demokraten in Thüringen einen neuen Ministerpräsidenten. Nach der Wahl ist es dann der falsche geworden, nun fordern die "angeblichen" Demokraten eine Neuwahl. Das ist mal ein gelungenes Beispiel wie Demokratie in Deutschland 2020 funktioniert. Es muß so lange gewählt werden bis das Ergebniss stimmt.   
10.01.2020 - Grüne Fantasien
Ricarda Lang, Stellvertretende Bundesvorsitzende und frauenpolitische Sprecherin der Grünen findet dass Siemens mit Signalanlagen kein Geld verdienen darf. Es darf in diesem Land also nur noch Geld verdient werden wenn es der grünen Ideologie entspricht. 
...und wenn wir gerade bei dieser Person sind  Wie cool ist das denn ? Minderwertigkeitskomplexe müssen schlimm sein. Da steht die Frau bei einem Interview auf einem Podest weil sie sich zu klein fühlt...   ... und ist trotzdem noch kleiner als der Interviewpartner.  Ist es so schwer zu dem zu stehen wie und was man ist ? Aber typisch Politiker, man gibt sich gerne größer als man tatsächlich ist.