Wörterbuch - Political Correctness -> Deutsch
Politische Korrektheit - "Political Correctness" oder die Feigheit Dinge beim Namen zu nennen. Da in Berichten zu Straftaten meist nur "PC - Deutsch" zu lesen ist habe ich hier die aktuell in den Medien verwendeten Begriffe aufgelistet.
PC - Deutsch Deutsch
Wir schaffen das Das Unwort des Jahrtausends. Denn "Wir" wurden gar nicht gefragt und viele wollen das auch gar nicht schaffen!
Dunkler Teint / Dunkler Hautteint Dunkle Hautfarbe
Mann / Männer Flüchtling
Europäisches Erscheinungsbild Flüchtling
Südeuropäer Flüchtling
Südeuropäischer Phänotyp Flüchtling
Südländisches Aussehen Flüchtling
Sprach Deutsch ohne Akzent Flüchtling
Schamverletzer Perverses Miststück
"Gruppierung", "Personengruppe" oder "Personengruppen". Eine der Gruppen besteht höchstwahrscheinlich aus Merkels illegalen, "schutzsuchenden", Einwanderern.
"x"-köpfigen Gruppe männlicher Jugendlicher. Anstelle von "x" lässt sich meist eine Zahl größer als 2 einsetzen. Auch diese Gruppen bestehen meist aus Merkels illegalen, "schutzsuchenden", Einwanderern.
Identität wird verschwiegen als Hinweis aber "Bespuckte und beleidigte Beamte"... Bespucken und beleidigen deutet meist auch auf eine bestimmte Personengruppe hin.
Bunt, weltoffen... Menschen aller Länder kommt nach Deutschland. Wir haben genug Geld für euch alle. Nur nicht für das eigene Volk.
Seenotrettung Asyltourismus, Schlepperbande...